WIR TRAUERN UM UNSEREN LIEBEN FREUND OSSI KLAMMLER

Unser Ossi ist am 12. Oktober 2019 im 75. Lebensjahr von uns gegangen. Seine Verabschiedung findet
am Freitag den 18. Oktober 2019 um 14 Uhr in der Aufbahrungshalle am Weizberg statt.
Er war über Jahre ein unentbehrlicher Helfer bei Veranstaltungen und Reisen unseres Vereins. Ob beim Einteilen der Stellplätze oder beim Grillen hat er mit seiner ruhigen aber doch bestimmender Art immer
zum guten Gelingen beigetragen.
Wir danken ihm dafür und werden ihn immer in bester Erinnerung behalten.

Beileidsschreiben für Ossi an Mirli.jpg

ABCAMPEN IN HEGYKÖ 28.09. bis 6.10.2019

Ein Camperjahr klingt langsam aus. Aber es gibt nochmals die gute Gelegenheit, uns zu treffen und über die vielen schönen Erlebnisse des heurigen Jahres zu plaudern.
Wir laden Dich / Euch herzlich dazu ein.
Genießen wir das Thermalwsasser und die gemütlichen Stunden in Hegykö.

Wie im Rundschreiben angekündigt soll die Anmeldung bis spätestens 10. September 2019 erfolgen.

2 a.jpg

UNSER NÄCHSTES EVENT : FAMILIENURLAUB IN RAUCHWART

Familienurlaub in Rauchwart 10.08.2019 bis 18.08.2019
mit Kindern und Enkerln
Anmeldung bis spätesten 15.07.2019
Maximale Anzahl der WoMos 30, daher unbedingt zeitgerecht vorausbuchen.
Koordinaten: N47°07'58.2" E16°13'18.9"
Der Badesee Rauchwart ist ein Ort, der viele Aktivitäten mit Kindern anbietet und zugleich für Erwachsene interessante Freizeitmöglichkeiten bietet. Die Uferzone des Rauchwarter Badesees ist unverbaut und bietet von allen Seiten freien Zugang zum Wasser & ein ansprechendes Panorama. Die Kinderzone und der Spielplatz sorgen für großes Vergnügen bei den Kleinen, die Großen hingegen können sportlich aktiv werden, sich bei einer Runde Beachvolleyball messen oder gemeinsam mit der ganzen Familie mit dem Tretboot hinaus auf den See fahren.

Wir laden dich zu den nächsten Terminen ein

STERNFAHRT zum PFINGSTTREFFEN in TULLN
06.06.2019 bis 11.06.2019

Programm siehe 1.Rundschreiben 2019

Bitte rechtzeitig anmelden
Anmeldetermin bis spätestens 15.05.2019

Donaucamping Tulln

Donaucamping Tulln

DONAUSCHIFFAHRT & RADFAHREN AM DONAURADWEG

DONAUSCHIFFAHRT & RADFAHREN AM DONAURADWEG


NORDDEUTSCHLANDREISE “ Altes Land”
11.06.2019 bis 27.06.2019

Alles Nähere im 1.Rundschreiben 2019, Seite 2 unten
Abfahrt vom Pfingsttreffen in Tulln

EINDRÜCKE aus dem “Alten Land”

EINDRÜCKE aus dem “Alten Land”