Anmeldung zu Reisen & Veranstaltungen


Anmeldeformular für VDCF-Veranstaltungen und VDCF-Reisen.

Bei Anmeldungen zu Reisen erhältst du ein E-Mail Nachricht, ob für dich die Reise gebucht worden ist oder kein Platz mehr frei war. Bei Zusage wird die Anmeldung erst fix, wenn die erforderliche Anzahlung beim VDCF eingegangen ist. Bei Reisen mit Anzahlung wäre es empfehlenswert, eine Reisestornoversicherung abzuschließen. Außerdem solltest du die Passnummern der teilnehmenden Personen angeben.

Bitte nicht alle Termine fürs ganze Jahr auf einmal anmelden, sondern immer in der angegebenen Frist.

 

Ich melde mich zur von mir unten angekreuzten Veranstaltung bzw. Reise an.

Veranstaltung(en) auswählen *
Anreise- & Abreise-Datum oder sonstige Informationen
Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.